Sommer-Feriencamp des SSB

- Sportstätten der Vereine

Auch im Sportjahr 2018 veranstaltet der Stadtsportbund Brandenburg an der Havel e. V. in Zusammenarbeit mit den Sportvereinen der Stadt wieder ein Sommercamp. In der Zeit vom 13.08.2018 – 17.08.2018 können Kinder im Alter von 7-13 Jahren an den verschiedenen Sportstätten der Vereine die jeweilige Sportart ausprobieren. Start ist morgens um 9 Uhr, um 16 Uhr endet ein ereignisreicher Tag. Freitag starten wir schon um 14 Uhr in das letzte Wochenende der Ferien. Der Teilnehmerbeitrag beträgt unverändert 75€.
 
Mit dabei sind bisher in diesem Jahr:
  • Sport&Fun mit dem FSV Viktoria brandenburg e.V.
  • Rugby mit der SG Stahl Brandenburg e.V.
  • Handball mit dem SV 63 Brandenburg West e.V.
  • Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.
Für einen Tag sind die Planungen noch nicht ganz abgeschlossen aber in der finalen Phase, nur soviel: es könnte windig und nass werden.
 
Anmeldungen sind bis zum 30.07.2018 möglich. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Kinder begrenzt.
 
Der Teilnehmerbeitrag kann durch das Bildungs- und Teilhabepaket der Stadt Brandenburg bezuschusst oder ganz übernommen werden.
 

« Zurück